Leckere Lebkuchenpralinen von Effenberger

Leckere Lebkuchenpralinen von Effenberger

Für viele Leckermäuler kann die vorweihnachtliche Zeit gar nicht früh genug beginnen. Deshalb stehen in den meisten Supermärkten schon ab September Lebkuchen, Spekulatius und Co. zum Kauf bereit. Was dabei vor lauter Schlemmerei vergessen wird: Wirklich frisch sind die Süßigkeiten eigentlich nicht. Die Herstellung des Weihnachtsgebäcks beginnt schon Anfang des Jahres, damit sie im Herbst über den Ladentisch gehen kann. Nicht so bei Effenberger.

Weihnachtsgebäck aus eigener Herstellung

Wer ein besonderes Augenmerk auf Frische legt, der sollte unbedingt die leckeren Lebkuchenpralinen von Effenberger im Viertel probieren. Diese werden erst seit Kurzem wieder in der hauseigenen Backstube hergestellt und sind somit weitaus frischer als die herkömmlichen Weihnachtsleckereien. Es gibt die Pralinen mit dunkler Schokolade, Vollmilchschokolade und weißer Schokolade. Für jeden Feinschmecker der passende Gaumenschmaus! Und wer nicht genug kriegen kann, bekommt bei Effenberger auch gleich noch Früchtebrot und Marzipankonfekt.

 

2019.11 Effenberger Bio Baeckerei Pralinen 2

Anschrift

Vor dem Steintor 42

28203 Bremen

T. 72 9 72


Für Öffnungszeiten und weitere Infos klicken Sie hier.