Unterstützung für den Concept Store

Unterstützung für den Concept Store

Die wirtschaftliche Krise, verursacht durch das Corona-Virus, trifft Sina Simon schwer. Sie musste ihren Concept Store in Findorff, den sie erst vor wenigen Monaten mit großem Idealismus eröffnet hatte, komplett schließen. Das führt zu 100%igen Umsatzeinbußen. Nun bittet die junge Unternehmerin mit einer Crowdfunding-Kampagne auf startnext.com, den Store finanziell zu unterstützen, damit er im August seinen ersten Geburtstag feiern kann. Als Dankeschön bietet Sina Simon Gutscheine, Überraschungsboxen sowie einen Nähkurs für Make-Up-Pads an.

Durch den Erwerb von Gutscheinen werden nicht nur der Store an sich, sondern auch die vielen Aussteller, die ihre plastikfreien Produkte im Store zum Verkauf anbieten, unterstützt. Natürlich zählt jeder Euro. Wer auch einfach die plastikfreie Bewegung und junge Selbstständige, insbesondere in Bremen, unterstützen möchte, kann auch einen freien Betrag spenden. Zudem fördert Startnext durch die Corona Hilfsaktion die Kampagne durch ein Cofunding in Höhe von ca. 5% der gesammelten Summe.

Hier geht’s zur Hilfsaktion: https://www.startnext.com/oceanlovers

 

 

Anschrift

Admiralstraße 125

28215 Bremen

T. 0151 - 50 78 27 10


Für Öffnungszeiten und weitere Infos klicken Sie hier.