Die Nachhaltigen 222 sind aktualisiert
von grau sucht grün

20.11.2020grau sucht grün schnackt grün:

Die Nachhaltigen 222 sind aktualisiert

Die Hilfswerft aus Bremen veröffentlicht eine neue und aktualisierte Version des Posters »Die Nachhaltigen 222«. Das Poster bietet eine dekorative Orientierung zum nachhaltigen Konsum und findet auch im Bildungsbereich große Beachtung.

fairtragen aus Bremen verkauft seit 2007 ausschließlich nachhaltige Mode in Bremen. Aufgrund der Firmenphilosophie und der nachhaltigen Geschäftsführung wurde fairtragen erneut auf dem Poster von der Hilfswerft bestätigt.

Einfache gute Vorsätze für alle! Ab heute fangen wir an: Das neue Poster der Nachhaltigen 222 soll im Jahr 2021 noch deutlich häufiger in Schulen, Universitäten, Vereinen, Haushalten und am Arbeitsplatz deutschlandweit zu finden sein. Es ist im Format DIN A1 klimaneutral hergestellt und auf Recyclingpapier gedruckt bei ausgewählten Händlern erhältlich - natürlich auch in den Geschäften und dem Online-Shop von fairtragen. Die Bezugsquellen und weitere Informationen finden sich auf der Unternehmenswebseite der Hilfswerft: www.hilfswerft.de/poster, sowie per Mail an poster@hilfswerft.de.

Adresse: Hilfswerft gGmbH – Wir begeistern für Social Entrepreneurship.
Osterstraße 28/29 | 28199 Bremen
Tel: 59 629 800 | www.hilfswerft.de

2020 12 fairtragen Hilfswerft Poster 2a2