Neuorientierung bei Victor
von grau sucht grün

28.08.2021grau sucht grün schnackt grün:

Neuorientierung bei Victor

Unser Anbieter Victor Thomas meldet:

»Ich bin noch ein letztes Mal mit Tofu und Tempeh im Laden am Wall heute, Samstag den 28. August von 11.00 bis 15.00. Kommt vorbei!

Die kurze Haltbarkeit von frischem Tofu hindert mich daran mich und mein Geschäft weiter zu entwickeln. Mit schweren Herzen werde ich daher die Produktion von Tofu vorerst einstellen.

Der Tofu geht, aber Victor bleibt. Ich möchte euch weiterhin mit leckerer und gesunder pflanzlicher Feinkost verwöhnen. Deshalb starte ich bald mein neues Projekt:

umami ferment

Hierfür ziehe ich am Hulsberg 111 um und werde mich auf Tempeh, Miso und Kimchi konzentrieren. Ich werde euch über den Newsletter auf dem Laufenden halten.

In wenigen Wochen werde ich eine Crowdfunding Kampagne starten und würde mich über eure Unterstützung freuen. Mit dem gesammelten Geld kann in der Produktionsstätte investieren, die Bio-Zertifizierung finanzieren, an meiner Gestaltung arbeiten und die erste Chargen kochen. Tolle Dankeschöns sind geplant, wie zum Beispiel ein Tofu-Workshop;)«

grau sucht grün wünscht viel Erfolg und Gesundheit!