Frühlingserwachen in der Wupp-Wildnis

Frühlingserwachen in der Wupp-Wildnis

Endlich kommt der Frühling wieder und Ostern ist ganz nah. Wir erkunden auf dem Gelände, welche Tiere und Pflanzen nach dem Winter vielleicht schon erwacht sind. Finden wir Spuren? Was ist eigentlich Ostern? Mit lustigen, spannenden, wilden Spielen und Lagerfeuer halten wir uns warm, kochen uns Leckeres auf dem offenen Feuer. Aus Naturmaterialien basteln wir uns schönen Schmuck für das Osterfest. Wir schnitzen und erzählen Geschichten und freuen uns auf eine schöne, aufregende Woche draußen.

Ferienveranstaltung für Kinder ab 7 Jahren

Termin: Montag | 15. April bis Freitag | 18. April | 10 – 14 Uhr

Ort: WUPP Naturerlebnisgelände, Walle

Kosten: 40 €

Leitung: Angelika Stangenberg

Anmeldung: 01578 - 865 12 88

Anschrift

Hagenweg / Ecke Fleetstr.

28219 Bremen

T. 01578-8651288


Für Öffnungszeiten und weitere Infos klicken Sie hier.