Genießer-Pakete von der Kaffeerösterei Münchhausen

Genießer-Pakete von der Kaffeerösterei Münchhausen

Der Baron auf der Kanonenkugel ist schon ein echter Hingucker. Aber nicht nur optisch machen die Produkte der Kaffeerösterei August Münchhausen etwas her. Auch inhaltlich sind sie ein Genuss. Besonders beliebt in der Vorweihnachtszeit sind die Präsentkartons mit einem 250g-Päckchen der Festtagsmischung, 100g Tee der Sorte Ostfriesen Broken und einem Tütchen der typisch norddeutschen Kluntjes. Wer möchte, kann sich in der Rösterei sein individuelles Geschenkpaket zusammenstellen. Auch Tassen mit dem Firmenwappen und typische Bremer Süßigkeiten sind täglich von 10.00 bis 12.30 Uhr im Geschäft erhältlich.

Große Vielfalt dank kleiner Mengen
 
Warum uns bei grau sucht grün der Kaffee so gut schmeckt? Das Traditionsunternehmen August Münchhausen legt Wert auf Qualität, aber auch auf verschiedenste Aromen. Um eine größere Angebotsvielfalt für Kunden vorrätig zu haben, ist die Rösterei in der Lage, Kaffeesorten auch in kleinen Mengen verarbeiten zu können. Dazu zählen unter anderem Bohnen von biozertifizierten Kaffeeplantagen. Außerdem fördert der Betrieb nachhaltige Projekte im Ausland. Wer Genaueres erfahren möchte, besucht eine spannende Führung durch die Rösterei Münchhausen inklusive Verkostung. Freie Termine gibt es wieder 2020. Ebenfalls eine schöne Idee als Gutschein unter dem Weihnachtsbaum.

Anschrift

Geeren 24

28195 Bremen

T. 121 00


Für Öffnungszeiten und weitere Infos klicken Sie hier.