Weihnachten kommt oft unverhofft … mit BriSon

Weihnachten kommt oft unverhofft … mit BriSon

Brigitte Wilfling von BriSon meint:
Da die Weser innerhalb Bremens eine schier unĂĽberwindliche Grenze zu sein scheint, komme ich auch noch ein Mal aus alter Verbundenheit auf die andere Weserseite in die Neustadt.

Am Freitag, 8. November von ca. 11 bis ca. 16/17 Uhr bin ich auf dem Herbstmarkt von und mit »ela(h)n« in der Sparkasse Pappelstraße 100/Ecke Bachstraße (nahe Friedrich-Ebert-Straße) vertreten.
Hierher bringe ich – neben meinen Lesekissen – auch Duftkräuterkissen »Glücksfeezauber« und »Sommernachtstraum« aus afrikanischen Stoffen zum Schnäppchenpreis und »Türstopper-Katzen« mit. Auch hier freue ich mich auf viele interessierte Besucher*innen!

Termin: Freitag | 8. November | 11 – 16/17 Uhr

Ort: PappelstraĂźe 100 / Ecke BachstraĂźe

KHM 9.11.19 Spk Pappelstrasse100

 

Anschrift

RitterstraĂźe 24

28203 Bremen

T. 790 13 11


FĂĽr Ă–ffnungszeiten und weitere Infos klicken Sie hier.